Freitag, 14. Februar 2014

Kaugummis eine alternative zu zuckerreichen Süßigkeiten

Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich liebe Süßigkeiten aber auch Gott sei Dank das leckere Kaugummi. Wenn man so am Abend hunger bekommt, jeder der mal ein paar Kilos abgespeckt hat, der weiß von was ich rede. Der bekommt auch gerne mal einen Heißhunger auf Süßigkeiten. Man muss dann schon ganz schön diszipliniert und durchhaltestark sein um den Süßigkeiten zu widerstehen. Aber es lohnt sich! Generell habe ich natürlich nichts gegen Süßigkeiten, nein auf keinem Fall. In ein Diätplan gehören Süßigkeiten aber dennoch nicht. Zumindest die meisten Süßigkeiten sind beim abnehmen eher schlecht. Das leckere Kaugummi macht hier jedoch eine Ausnahme. Ich würde jedem der abnehmen möchte empfehlen, sich vorab mit reichlich Kaugummis einzudecken. Das die Kaugummis natürlich ohne Zucker sein sollen versteht sich natürlich von selbst. Gerade am Abend , wenn der Hunger sich allzu stark meldet, dann schnell ein Kaugummi in den Mund und genüsslich kauen. Das hilft wirklich, man hat nochmal was im Mund, man kann kauen und natürlich auch noch einen leckeren Geschmack im Mund. Das halte ich mal für eine gute Süßigkeit, die man auch in einer Diät naschen darf. Das Kaugummi ist aber nicht nur ein gutes Mittel um den Hunger einzudämmen, sondern auch um seine Zähne zu pflegen, den Kaumuskel zu stärken und man bekommt von den meisten Kaugummis auch noch einen frischen Atem. Das Kaugummi ist für mich auf jedem Fall ein Genuss und ich finde das die Vielfalt diese Süßigkeiten auch noch besser werden lässt.

Süßigkeiten sind lecker, Kaugummis sind super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen