Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Kaugummi der besonderen Art


Camel Balls: Ein besonderes Kaugummi

Ich habe euch das letze mal ja schon mitgeteilt woher das Kaugummi kommt und welche Variationen es davon gibt. Ich persönlich muss sagen, dass ich keine Kaugummis mag die allzu sauer sind. Was ich aber auch nicht mag, wenn das Kaugummi zu süß ist. Früher habe ich die Huba Buba einfach nur geliebt. Diese Kaugummis eigneten sich perfekt dafür wenn man Blasen machen wollte. Die weiche Konsistenz hat mir immer ein besonderes Kauvergnügen geliefert. Heute wären mir diese Kaugummis definitiv zu süß. Auch die weiche Konsistenz finde ich heute gar nicht mehr so toll. Was ich aber das letze mal zu erwähnen versäumt habe, das sind die Kaugummis in den verschiedenen Formen.   Von dem Kaugummi in Zuckerwatte- Form bzw. Konsistenz berichtete ich ja das letze mal schon. Was ich aber auch ganz interessant finde, dass sind die Kaugummis von Fini. Für Fans des außergewöhnlichen ein Muss. Dich habe dort ein Kaugummi genascht, welches ausgesehen hat wie ein Tennisball. Und jetzt wird’s noch abgefahrener. Es gibt auch Kaugummi die heißen Camel Balls. Was das ist? Der Name verrät es schon. Das sind Kaugummi in „Kamel- Eier“ Form. Also die Hoden von Kamelen. Wie man auf die Idee kommt ein Kaugummi zu produzieren, welches aussieht wie ein Kamelhoden, das wird mir wohl ewig ein Rätzel sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen